Dienstag, 18. Dezember 2012

Circolombia - Urban !


 

 

 

 

 



Vor zwei Wochen war ich in einem kolumbianischen Zirkus, der beim Tollwood (in München) aufgetreten ist.
Die Gruppe heißt Circolombia
Es war einfach richtig richtig gut.
Die Artisten  sind alles Straßenkinder aus Kolumbien, die ihr Leben aufführen.
Das Ganze ist auf HipHop oder Raggae, was ich einfach nurnoch gefeiert habe:D
Ich kann die Show echt jedem weiter empfehlen, vor Allem Leuten, die Bezug zu Latein Amerika haben

Die Bilder sind etwas stark verwischt, aber das Licht in dem Zelt war einfach miserabel:D

Hier kommt ihr zu der offiziellen Website !

3 Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus : ) Ich bin irgendwie gar nicht so der Zirkusfan, aber das klingt wirklich nett.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen echt cool aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen