Freitag, 29. Juni 2012

Für immer ist lang



Sommer Sommer Sommer !!!!
Endlich, mwahahaha.

Jaha, Bubble Tea mainstream diesdas, aber ich finde das Zeug einfach so lecker :D
Bappig und süß und sirup und ja. Ich steh voll drauf :'D

Mommy und Daddy übers Wochende weg, jüahr.
Heute ab zu Oma und Opa, süß oder?
Morgen Erdbeeren pflücken mit ihnen
Die besten Großeltern dies gibt hrhrhrhrhr :3

Und dann am Abend ab heim, beste Becci auf der Welt ( <3 !!! ) kommt zu mir, dann schmeißen wir uns in Schale
In diesem Fall Dirndl, Volksfest steht ja wieder an
Und ich freu mich sooooooo drauf, vor allem wenn so tolles Wetter ist.!
Bisschen abgehn im Bierzelt tut gut

Ich versuche die kommende Französisch Schulaufgabe einfach weg zu denken o.o


Blogvorstellungen bei :
one2this
my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing
T H I S A W A Y
likenobodyelse
one lonely bird

7 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  2. total geile Bilder & richtig toller Blog :)
    würd mich total freuen wenn du an der Blogvorstellung teilnimmst :)
    my-life-as-a-dreamer15.blogspot.de
    danke <3.

    AntwortenLöschen
  3. danke, dein blog gefällt mir auch sehr:)) richtig schöne bilder!
    folge dir nun auch. c:
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)

    Dein Blog ist richtig toll, gefällt mir einfach zu gut!
    Werde dich am besten direkt mal verfolgen! *_* :D

    Schau doch mal bei mir rein, ich freu mich immer über Feedback und neue Leser

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    Schöner Blog <3 und tolle Bilder :D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind alle klasse !
    sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen