Samstag, 31. März 2012

in den Nächten leben - Ferien !



Endlich endlich endlich sind wider Ferien, ich könnte nurnoch grinsen:D
Gute Musik, versuchen braun zu werden, Freunde Freunde Freunde !
Und Fotos, auf jeden Fall !

Aber das Wetter wird immer kälter, das ist so ärgerlich:0

Morgen hab ih Geburtstag hrhr:D
Dann kommen noch am Mittag meine Großeltern mit Lasterladungen Kuchen und die Nina:D
Am Abend noch Franzi und Alina, den rest Kuchen vernichten oder so:3
Klingt alles in Allem echt gut, finde ich:D

Aber ich bin krank, leider-.-
Husten und bisschen Schnupfen, pünktlich zu den Ferien, wie immer !
Damit ich ja nich in der Schulzeit fehle Oo

Jetzt gönn ich mir erstmal ne Runde assi Tv & zwar DSDS :'D

4 Kommentare:

  1. ah ein aprilscherzkind (oder so)^^ na dann alles liebe zum geburtatag :)

    die kleine süße katze auf deinem header sieht übrigens sowas von wie unsere (schon größere) katze aus. finde ich sehr amüsant ;D

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog my dear!
    keep posting and go for it!!!!

    XX

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich :)

    lg Alica ;)

    AntwortenLöschen