Mittwoch, 14. März 2012

Hier könnte ihre Werbung stehn !

Hm:)

Also es ist schon Mittwoch, was echt richtig gut ist !
Aber ich muss bis morgen son Dingens für W&R machen, Praktikumsbericht, genau.
Was heißt Nachtschicht
Und dann eigentlich sollte ich mal wieder Franzözisch anschaun.
Denn ne 5 im Endzeugnis wär echt riiichtig schlecht oO
Also ich meine schon im Halbjahrszeugnis wär eher suboptimal. Aber man muss es ja nicht herausfordern oder?
Ich weiß jetzt schon wie der Abend endet ! Ich kritzel schnell W&R hin (nja, es wird benotet, verdammt), danach irgendwas zu essen finden, was in einem kläglichen Schokolade mampfen enden wird :'D Dann facebook, schnell die Vocabeln anblinzeln. Buch zu & dann ins Bett, oder so.

Ich mag das Bild irgendwie nicht.! ;D
Wer mag jedes Bild von sich ?
Also kommt schon irgendwie nie vor oder?

 Ich schreibe und schreibe hier vor mich her haha:'D

Prinz Pi kommt nach München, Zusatzkonzerte Diesdas !
Morgen gleichmal Karte kaufen:)

' uhh Kind, geb nicht so viel Geld aus ! O: '

Mainstream bullshit <3 (KLICK!')

5 Kommentare:

  1. die brille steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde 'hin zur sonne' gar nicht mainstream, ist schön alt und genauso wie unzerbrechlich sind die alten lieder von casper sehr gut:>
    und du bist zu süß, kaija, aber du weißt ja, dass ich das finde:-)

    AntwortenLöschen
  3. Heißt du in wirklichkeit Greta und gehst auf meine Schule? Du siehst so hammer aus wie sie :D
    xoxo Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein kommentar!:)
    Klar schau ich mal bei dir vorbei :)
    Lg Jule!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das Bild hübsch

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen