Samstag, 14. Januar 2012

Shopping & fieber !





Die neuesten Käufe, ohgott ich freu mich auf das Amazon Paket !
Also das erste ist ein Fernauslöser für meine Kamera, ich bin gespannt ob ich das hinbekomme von der Technik her. Frauen und Technik, ungelogen, jedenfalls in meinem Fall, ist eher semioptimal.
Das Zweite ist für meinen Tunnel, süße 4 mm; meine Eltern werden mich umbringen wenn sie mal realisiert haben dass man durch mein Ohrloch schauen kann o.o
Und das Letzte ist ein Glätteisen, in TÜRKIES ! Yes!!
Schule nervt, aber ich erzähl nichts Neues, immoment fällt auf dass die Lehrer ihr eigenes Fach nicht können & die Schüler andauernd den Unterricht übernehmen weil es sonst nicht läuft .
Kraaaaass



3 Kommentare:

  1. oh ich will auch so ein fernselbstding, wieviel? :)
    Uuh tunnel, ich will auch - meine eltern würden mich auch umbringen, du machst ja voll risiko :O
    Ich mag das Glätteisen :>

    AntwortenLöschen
  2. immoment 15 euro bei Amazon ! (:
    ja, aber richtiges Risiko, meine Eltern rasten schon aus wenn ich mein Pony zu kurz schneid:'D
    thihi:) <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für den lieben Kommentar. :)
    Einen sehr süssen Blog hast du, wird aufjedenfall verfolgt. ;D

    Lg
    Fabi <3
    http://fabis-masterplan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen