Sonntag, 29. Januar 2012

Cro- Einmal um die Welt ♥

Baby bitte mach dir nie mehr sorgen ! (- Klick' !)


Also das Wochenende war ja mal SEHR gelungen - Königsdorf, kleines Trainee-ABC und so!

Es werden noch sehr sehr viele Bilder folgen
Aber erstmal aussortieren, aus knapp 600 Bildern, haha:D

Der Tunnel ist jetzt erstmal zu, weil mein Vater rumgepusst hat, von wegen das geht eh nichtmehr zu, ich werds ja wohl besser wissen oder ? Pff, ich werd einfach in nem halben Jahr nochmal anfangen mit dehnen & hoffen dass ich dann durchkomm mit der ganzen Geschichte !

Morgen Schule, JA, ich geh gleich ehrlich in die Ecke & weine !

Dafür hab ich jetzt keine Schulaufgaben, was aber heißt dass ich meinen überaus genialen Notenschnitt irgendwie verbessern muss, sonst heißt es nach dem Zeugnis tschüss ALLES & Hallo lernen -.-'

Schule beginnt bei mir aber erst morgen um 7:55, frühestens, dann hab ich ja noch Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen