Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsfrieden? Und wo bleibt da die Nächstenliebe?!




Letzte Woche war bei mir an der Schule Weihnachtsbazar & die Band von einem Freund von mir ( der nette Herr, rechts auf den letzten zwei Bildern ) hat dort gespielt, weihnachtlich undso..
Es gab unglaublich viele Stände mit Sachen zum essen, es gab sogar Dönner und Bubble Tea.!
Alles geschmackssache.
Die nächste Woche wird heftig, da unsere geehrte Schulleitung beschlossen hat, tadaa, einfach so, dass in der letzten Woche vor den Weihnachtsferien keine Schulaufgaben geschrieben werden dürfen! Was heißt dass wir eine Woche weniger Zeit für die gleiche Menge an Tests haben. Keine Ironie, uns wurde gesagt wegen weihnachtlichem Frieden. Yey, in einer Woche 3 Schulaufgaben und ich muss dann noch ein dreiviertelstündiges Bio Referat halten.. Wochenende wir bitte, naja!
Am Freitag, uhlala, schon übermorgen, bekomme ich zwei süßige Kätzchen, ich nerve alle in meinem Umkreis seit ca ein einhalb Wochen, aber ich freue mich soo!!
Bilder werden folgen, in Massen!

viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke einkaufen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen