Sonntag, 27. November 2011

Memo an mich selbst: Mädchenabend wiederholen!




Gestern war wirklich schön, Mädchenabend bei Mele! Wir haben den ganzen Nachmittag Sushis gemacht ( was einfach sau viel Arbeit ist, also ich hab erstmal genug von Sushis! ), aber sie haben geschmeckt.
Dann noch Sex & The City angeschaut, und New Moon, und ja, Jacobs Sixpack ist einfach bewundernswert!:O
Morgen schreibe ich Mathe Schulaufgabe, und naja, irgendwie bin ich noch nicht so zum Lernen gekommen..
Aach, wird schon gehen!
Nächsten Donnerstag ist an unserer Schule Weihnachtsbazar, und es wird ganz schön, denke ich, aber es liegt immernoch kein Schnee, und das ist einfach ärgerlich!
Kennt jemand eine Wetterfee? Ist sie bestechlich?
Weihnachtsbazar ohne Schnee, das geht doch nicht klar!
genug für heute,

au revoir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen