Freitag, 21. Oktober 2011

selbstbeschäftigung.-mehr oder weniger..



So, hier noch ein Bild das in den Sommerferien geschossen wurde! Hach, ferien sind ja auch bald wieder, ich freue mich schon riesig, aber davor stehen noch zwei Schulaufgaben an, dass ist eher weniger erfreulich!
Ich hab innerhalb der letzten Woche mithilfe eines Freundes eine Liste mit schönen Wörtern "erstellt".:
-laser
-lässig
-merkwürdig
-Déja-vu
-wundervoll
-Weinlese
-Elfe
-Schlingel
-Muttertier
-Eifersucht
-Knilch
-Wingert
-trollig
-ultra
-multikulturell
-aliterationen
-mächtig
-Fuchtel
-brilliant

bestimmt wird noch das ein oder andere Wort dazu kommen..
In letzter Zeit bin ich  leider nicht so zum Fotografieren gekommen, aber bald sind Ferien, da werden bestimmt noch ein paar Fotos gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen